Home

Zurück

2. Elbe-Cup

Der 2. Elbe-Cup fand am Wochenende 01./02. Juli 2000 statt. Auch diesmal nahmen 5 Mannschaften an dem Turnier teil.

Die Black Sox 2000

Wahnebergen Wombats

Buxtehude Hedgehogs

Wilhelshaven Waves

Goslar Golden Eagles

Stade Black Sox

Auch in diesem Jahr konnten die Zuschauer zahlreiche spannende Spiele erleben oder selbst aktiv werden... und so wie im Jahr davor hatten wir wieder viel Glück mit dem Wetter... so konnten die Zuschauer die Sonne geniessen, während die Spieler  auf dem Feld schwitzten.... Wie im Vorjahr konnten die Die Sieger 2000 - Wilhelmshaven Wilhelmshaven Waves den Titel knapp gegen die Buxtehuder Hedgehogs verteidigen. Den 3.Platz belegten die Wahnebergen Wombats und die Black Sox wurden wieder vierter... Die Golden Eagles aus Goslar, die lediglich mit einem Jugendteam angereist waren, konnten zum Teil recht gut mithalten....

Verkauft wurden an diesem sonnigen Wochenende 250 Liter Bier, 120 Hamburger, 30 Kilo Grillfleisch und 115 Bratwürstchen...



Abschlusstabelle:

Platz

Mannschaft

1.

Wilhelmshaven Waves

2.

Buxtehude Hedgehogs

3.

Wahnebergen Wombats

4.

Stade Black Sox

5.

Goslar Golden Eagles

letzte Änderung am 28.09.06